Skip to main content

DAT Niederlassung Halle

Niederlassungsleiter Roger Knispel
Roger Knispel

Jeder, der klassische Finanzprodukte vertreibt ist Erfüllungsgehilfe von Versicherungsgesellschaften, Banken und ähnlichem. Versteckte Kosten machen die Produkte für den Sparer nicht attraktiv. Das Spiel wollte ich nicht mehr mitmachen.

Mein Name ist Roger Knispel und seit 1992 berate ich Menschen bei finanziellen Entscheidungen. 2002 ergab sich für mich die Möglichkeit, zusammen mit Herrn Donald Hanke, eine neue Philosophie zu leben – Lösung nach Maß, keine Produkte „von der Stange“. Ich wollte etwas Besonderes verkaufen, was nicht an jeder Ecke zu haben und zudem mit meinen ethischen Kriterien vereinbar ist. Wir sind eine völlig andere Finanzbratung, die gegen Versicherungssparen ist. Es ist mutig gegen den Strom zu schwimmen – aber auch sehr gewinnbringend. In erster Linie für den Mandanten, aber auch für den Berater, weil sich Ehrlichkeit immer auszahlt. Ich habe ein extrem gutes Gefühl dabei, über den eklatanten Betrug in der Altersvorsorge aufklären zu dürfen, so kann ich viele Menschen vor großem Schaden bewahren.

Außerdem ist es ein beruhigendes Gefühl, dem Mandanten nach Jahren in die Augen schauen zu können und gemeinsam zu sehen, wie sein privates Vermögen wächst.

Kontakt

DAT Niederlassung Halle
Am Kirchtor 10
06108 Halle
Telefon (03 45) 56 03 34 3
Telefax (03 45) 56 03 34 4
halle@dat-ag.de

Lage & Anfahrt