Dr. med. Kornelia Jahn, Dresden

In 2004 bekam ich Kontakt zur DAT. Anfangs war ich total skeptisch. Was sollte die DAT anders machen, als die vielen anderen „Vermögensberatergesellschaften“? Zwei Negativerfahrungen hatte ich schon hinter mir… Also waren meine ersten Begegnungen mit den Mitarbeitern der DAT von meiner Seite aus sehr distanziert. Ich hinterfragte sehr viel mehr als früher, bekam auf alle Fragen eine sehr solide Antwort. Das gefiel mir. So entschied ich mich, der DAT mein Geld zur Verwaltung anzuvertrauen.

Seit 2013 betreut mich Herr Frank Saupe. Ich schätze an ihm besonders, das er sehr viel Wert auf Kommunikation legt. Das merkt man an den „Jahresgesprächen“, zu denen er jeden (!) Mandanten einlädt. Diese sind akribisch vorbereitet. Es wird von ihm hinterfragt, ob die finanziellen Ziele noch die gleichen sind , ob die Einkommenssituation sich geändert hat usw..Auf Änderungen wird adäquat reagiert. Auf Veränderungen im Finanzsektor z.B. bedingt durch neue gesetzliche Regelungen wird rechtzeitig hingewiesen. Dank der Finanzstrategie meines Betreuers Frank Saupe und dem dahinterstehenden Team der DAT kann ich nun unbeschwert zwei Jahre früher als ursprünglich vorgesehen in den Ruhestand gehen. Das ist Lebensqualität!

Vor 18 Jahren habe ich angefangen, der DAT mein Geld anzuvertrauen und habe diesen Schritt nie bereut . Es ist das seriöseste Finanzunternehmen, was ich bisher kennengelernt habe. Es ist eine „Manufaktur“, weil sie für jeden Mandanten „sein“ passendes Konzept entwickelt. Diese Manufaktur lebt von der Kompetenz und dem Engagement seiner Mitarbeiter. Ich bin froh und dankbar, einen Berater wie Frank Saupe in Finanzfragen an meiner Seite zu haben.