Patenschaft bei WORLD VISION

Unsere Patenschaft bei World Vision trägt Früchte

Vietnam entwickelt sich rasant. In den Bergregionen spüren die Menschen den wirtschaftlichen Aufschwung aber kaum. Rund ein Drittel ist bitterarm. Umso wichtiger ist es, sich zu engagieren. So, wie DAT ihr Patenkind Thai Thi Phuong Tho unterstützt. Wir freuen uns, Ihnen ein paar aktuelle Eindrücke übermitteln zu können:

Mit Unterstützung von World Vision haben die Mitglieder des „Herz für Kinder-Klubs“ an der Schule ein Lesefest veranstaltet. Die lebendige Atmosphäre ist den glücklichen Gesichtern der Teilnehmer des Festivals anzusehen. Jeder hatte eine Chance zu Wort zu kommen und die schwächeren Schüler wurden von den Klubmitgliedern ermuntert und gestärkt, ihre Fähigkeiten in ihrem eigenen Rhythmus zu entwicklen.